Device Enrollment Program

Melden Sie alle Geräte Ihrer Einrichtung automatisch bei ZuluDesk an! Apples Device Enrollment Program (DEP) ist Teil der Apple Deployment Programs (ADP). ZuluDesk ist mit Apples DEP verbunden, wo Firmen und Bildungseinrichtungen leicht iOS- und macOS-Geräte installieren und konfigurieren können.

 

  • Kabellose Fernverwaltung

    Mit ZuluDesk und dem Device Enrollment Program können Sie sich entscheiden, iOS-Geräte aus der Ferne zu verwalten. Fernverwaltung bietet ein höheres Niveau der Gerätesteuerung, indem es zusätzliche Einschränkungen beim Zugriff auf Apps und Webseiten, das Ausschalten von iMessage und Game Center usw. ermöglicht.
  • Zwingende Anmeldung bei ZuluDesk

    Die Anmeldung bei ZuluDesk durch ein iOS-Gerät kann erzwungen und festgesetzt werden, wenn ein Anwender den Einrichtungsprozess durchläuft. Das heißt, die Geräte Ihrer Einrichtung sind fest beim Mobile-Device-Management angemeldet. Und wenn ein Schüler sein Gerät zurücksetzen muss, wird es sofort und leicht wieder richtig eingestellt.

Beginnen Sie mit wenigen einfachen Schritten mit dem Gebrauch vom DEP

Melden Sie Ihre Geräte beim DEP an, stellen Sie ZuluDesk als Ihren Mobile-Device-Management-Server ein und weisen Sie Benutzerprofile in ZuluDesk zu. So einfach ist das!

Anmelden

Einrichten

Konfigurieren

Zuweisen

Präsentation des Device Enrollment Program

Device Enrollment Program

Get all your institutionally-owned devices automatically enrolled in ZuluDesk! Apple’s Device Enrollment Program (DEP) is part of Apple Deployment Programs (ADP). ZuluDesk is linked with Apple’s DEP, where companies and educational institutes can easily implement and configure iOS and macOS devices (OX devices).

 

  • Wireless Supervision

    With ZuluDesk and Device Enrollment Program, you can choose to supervise iOS devices. Supervision provides a higher level of device management, allowing additional restrictions such as applock, weblock, turning off iMessage or Game Center, etc.

  • Mandatory ZuluDesk enrollment

    ZuluDesk enrollment on an iOS device can be enforced and locked when a user goes through the setup process. This means your institution’s devices are locked into the MDM management. And if a student needs to reset their device, they easily get right back to the correct settings.

Start using DEP in a few simple steps

Enroll your devices in DEP, configure ZuluDesk as your Mobile Device Management server and assign user profiles in ZuluDesk. It’s that simple!

Enroll

Set up

Configure

Assign

Device Enrollment Program Demonstration